Anlässlich des 25. Jahres unseres Vereines laden wir Sie herzlich zu einer Abendveranstaltung mit Manuela Schwesig, Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, nach Moskau ein.
Frau Schwesig wird anlässlich des Vereinsjubiläums am Donnerstag, 1.November um 18:30 Uhr im Atrium des Moskauer Hotels „Baltschug“ Kempinski, ul. Baltschug 1, eine Festrede halten.
Unter der Überschrift «25 Jahre Deutsch-Russisches Forum − Garant für einen offenen Dialog» wird Frau Schwesig über die Chancen und Impulse sprechen, die eine Kooperation von Politik, Gesellschaft und kommunaler Zusammenarbeit bieten, um die Beziehungen weiter zu verbessern.
Im Anschluss diskutiert Sie mit Ihrem Kollegen Senator Valerij A. Ponomarjow, Vorsitzender der Russisch-Deutschen Freundschaftsgruppe im Föderationsrat der Russischen Föderation, und unseren Gästen des Abends über das Gesagte.
Die Veranstaltung führen wir in guter Tradition zusammen mit der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer durch. Besonders danken wir folgenden Unternehmen, mit deren Unterstützung wir Sie zu diesem festlichen Abend mit Empfang einladen dürfen: Siemens Russland und Zentralasien, OOO „Robert Bosch“, Zentis Russland OOO, OOO „Hochland Russland“, White & Case L.L.P. sowie OOO Volkswagen Group Rus.
Auf der Veranstaltung des Deutsch-Russischen Forums e.V. und der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer werden Foto- und (evtl.) Filmaufnahmen gemacht, auf denen Sie abgebildet sein können. Mit der Zusage stimmen Sie der Anfertigung und Verwendung der entsprechenden Foto- und Filmaufnahmen für die Öffentlichkeitsarbeit des Deutsch-Russischen Forums e.V. (insbesondere für Druckwerke, Internetseite, Facebook) und der Deutsch-Russischen Auslandshandelskammer zu. Sie können die Einwilligung jederzeit gegenüber dem Deutsch-Russischen Forum e.V. widerrufen und können Auskunft über die Verwendung dieser Foto- und Filmaufnahmen verlangen. Die Veranstaltung ist presseöffentlich.
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten zum Zwecke der Durchführung der Veranstaltung an die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer übermittelt werden.