DRF-Sommerkonzertreihe mit Sergey Belyavski
Sergey Belyavski begann bereits in jungen Jahren mit dem Klavierspielen, studierte am Moskauer Tschaikowskij-Konservatorium und stieg schnell auf zu einem international anerkannten und gern gesehenen Künstler. Der 1993 in Moskau geborene Pianist trat bereits in New York, Frankfurt, Moskau, Paris und Barcelona auf.
In diesen besonderen Zeiten ist Sergej Belyavski in „Berlin gestrandet“. Dank der Kooperation mit Dr. Andrea von Knoop und Svetlana Gippert aus den Reihen unsere Mitglieder ist es uns in der Zeit vom 13. bis 17. Juli möglich, Ihnen die Konzertreihe „Fünf Abende aus Berlin“ zu bieten. Jeweils um 18:00 Uhr stellen wir einen Konzerterlebnis mit Sergej Belyavski online. Er spielt für uns aus einer Berliner Wohnung heraus u.a. Franz Liszt, Frederic Chopin und Franz Schubert. Svetlana Gippert – selbst Unternehmerin aus dem Frankfurter Raum – reist einführend an russlandmarkante Orte in ihrem Umfeld und führt ein in das jeweilige abendliche Musikerlebnis.
Lassen Sie sich verzaubern in diesen Sommertagen, erholen Sie sich von den Strapazen vergangener Wochen und tanken Sie Kraft und Energie für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und dem Deutsch-Russischen Forum e.V. treu!
Sie möchten Sergey Belyavski, der wie viele andere Künstler besonders in Zeiten von Corona leidet, helfen? Besuchen Sie seine Webseite. Hier finden Sie die Möglichkeit, ihn finanziell durch eine Spende zu unterstützen.